Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Werner E. Müller - Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht und Steuerrecht sowie Experte für Mietrecht und Straßenverkehrsrecht in Mörfelden Walldorf.

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften in Mainz bekam ich 1993 die Zulassung als Rechtsanwalt in Wiesbaden. Zuerst war ich für 6 Monate als freier Mitarbeiter tätig, bevor ich noch im selben Jahre meine Kanzlei gründete.

Da einer meiner Arbeitsschwerpunkte von Anfang an im Bereich des Arbeitsrechts lag, spezialisierte ich mich schließlich durch den Fachanwalt für Arbeitsrecht. Diesen Titel führe ich seit 2003. 

Seit 2006 bin ich Fachanwalt für Steuerrecht. Daneben habe ich auch Fortbildungen im Steuerstrafrecht belegt, da diese Bereiche ineinander übergreifen. So kann ich meinen Mandanten auch in diesen Rechtsgebieten eine fundierte juristische Beratung und Vertretung bieten.

Die stetige Weiterbildung in den von mir betreuten Rechtgebieten ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich eine individuelle Beratung gewährleisten, die die aktuellen Gesetzesänderungen beinhaltet.

 

Fremdsprachen:

  • Englisch

Mitgliedschaften:

  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DAV
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht des DAV
  • Mitglied der Deutsch Japanischen Gesellschaft für Arbeitsrecht e.V.


Ich kann Sie vor allen Gerichten und durch alle Instanzen hindurch vertreten.